Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Gästebuch
 

Gästebuch

Katrin und Patricia
26.08.2017 16:10

Liebe Gastgeber,

herzlichen Dank für die wunderschöne Augustwoche in der Jagdhütte. Umrahmt von Wiesen,Wäldern,Seen und einer göttlichen Ruhe, fanden wir die gesuchte Erholung. Zwar blieben größere Angelerfolge aus, dennoch hat es uns riesen Spaß gemacht und an nichts gefählt. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen. Gerne repariere ich auch wieder Nachttischlampen....lach!

Liebe Grüße

Andreas und Sieglinde
07.06.2016 12:51

Liebe Helga und lieber Hardi
hiemit möchten wir uns nochmals für die schöne Urlaubswoche bedanken.
Wir haben uns so wohlgefühlt ,die Ruhe ,das Essen schmeckte super und das Wetter war auch toll.
Auch unser Hund fühlte sich wohl,Sammy hat ihn viel gelernt.
Falls wir uns nicht noch mal sehen ,wünsche ich dir Helga weiterhin gute Besserung.
Bis bald Andreas ,Sieglinde und klein Pepsi

Andreas und Sieglinde
07.06.2016 12:50

Liebe Helga und lieber Hardi
hiemit möchten wir uns nochmals für die schöne Urlaubswoche bedanken.
Wir haben uns so wohlgefühlt ,die Ruhe ,das Essen schmeckte super und das Wetter war auch toll.
Auch unser Hund fühlte sich wohl,Sammy hat ihn viel gelernt.
Falls wir uns nicht noch mal sehen ,wünsche ich dir Helga weiterhin gute Besserung.
Bis bald Andreas ,Sieglinde und klein Pepsi

Andreas und Sieglinde
07.06.2016 12:50

Liebe Helga und lieber Hardi
hiemit möchten wir uns nochmals für die schöne Urlaubswoche bedanken.
Wir haben uns so wohlgefühlt ,die Ruhe ,das Essen schmeckte super und das Wetter war auch toll.
Auch unser Hund fühlte sich wohl,Sammy hat ihn viel gelernt.
Falls wir uns nicht noch mal sehen ,wünsche ich dir Helga weiterhin gute Besserung.
Bis bald Andreas ,Sieglinde und klein Pepsi

Fadir
18.05.2016 17:18

In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

Fadir
18.05.2016 17:18

In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

17.10.2014 13:56

Am vorbei surfen habe ich die ansprechende Webseite gefunden und musste gleich einen Gruß hinterlassen.
Grüße aus Mössingen

Jacky und Micha
21.05.2014 16:04

Hey, es war ein tolles langes Wochenende in Chossewitz.... vielen Dank

05.10.2013 11:16

Liebe Gäste,
leider kam es im vergangen Jahr zu technischen Problemen mit unserer Website. Davon betroffen war auch das Gästebuch. Es war uns leider nicht mehr möglich, alle Gästebucheinträge wiederherzustellen. Dafür erstrahlt die Website jetzt jedoch in neuem Look. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für jeden Eintrag im Gästebuch und hoffen, dass Sie auch weiterhin Ihre Eindrücke und Erfahrungen, die Sie in Ihrem Urlaub in der Bungalowanlage Zur Jagdhütte gesammelt haben, hier in das neue Gästebuch eintragen, damit auch andere an Ihren Erfahrungen teilhaben können.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Ihr Team von www.zurjagdhuette.de

Heike Heina
04.10.2013 22:35

Lieber Hardi,
vielen Dank für das wunderschöne Pfingstwochenende. Besser ging es
wirklich nicht, Essen sehr gut, Getränke gut und auch die Musikbegleitung
am Sonntagabend war ganz toll. Die Jagdhütte biete alles, sogar einen
Tanzabend mit der gesamten Truppe (Truppe Meißner).
Grüße aus Weißenfels von
Norbert und Heike

Angelika + Steffen
04.10.2013 22:35

Lieber Hardi,
vielen Dank für das wunderschöne verlängerte Wochenende. Du hast Dich selbst übertroffen. Das Essen war toll, die Betreuung überhaupt optimal. Die Bungalows sind gemütlich und regnen darf es auch, weil es in der Jagdhütte auch für eine große Truppe prima ist. Tolle Stimmung, Tanz und sehr leckere geistige Getränke ... da kann man nicht meckern. Die Idee mit dem Musikerfreund am Sonntagabend war einzigartig. Der ist wirklich richtig gut und empfehlenswert, besser ging es nicht. Schade , dass Helga nicht da war, aber sie braucht sich keine Sorgen machen, Du kriegst das hin.
Grüße von
Steffen und Angelika aus Berlin

Harry
04.10.2013 22:34

Hallo Hardi,
Auch aus Berlin und Luckenwalde nochmals vielen Dank für das tolle Pfingstfest mit allem, was dazugehörte. Sogar Disco und ein ganz spezielles Live-Konzert. War großartig bei dir.

Kerstin Schenk
04.10.2013 22:34

Lieber Hardi,
Du hast gerackert und uns ein sehr schönes Pfingswochenende (Truppe Meißner) beschert. Vielen Dank für Essen, Bier und entschuldige bitte, dass ich nur Cola getrunken habe :) . Im Namen meiner Freunde : DANKE!!
Liebe Grüße aus Ludwigsfelde

Kühn,Peter
04.10.2013 22:33

Hallo Helga u. Hardi, wir haben bei Euch herrlich erholsame Tage verbringen können. Euer Essen, besonders die Pfifferlinge (Sonderwunsch meiner lieben Frau)war einfach phantastisch. Wir haben uns bei Euch wirlich sehr wohl gefühlt und Ihr könnt sicher sein, dass wir uns bald mal wiedersehen. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre in Eurer mit viel Initiative und Engagement geschaffenen Bungalowanlage.
Alles Gute wünschen Rosi und Peter aus Burgstädt

Wolfgang Litschke
04.10.2013 22:33

Einen wunderschönen Urlaub verbrachten wir, meine Frau und ich in Hardys „Jagdhütte“. In unserem Bungalow fühlten wir uns sofort heimisch. Sehr liebevoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Besonders schön war das Essen auf der Terrasse. Hardy bekochte uns nach allen Regeln der Kochkunst und war auch sonst immer für uns da. Ein tolles Erlebnis und nur weiter zu empfehlen. Wir werden garantiert wiederkommen.

Wolfgang und Christel aus Wettin

Katja Obenhaupt
04.10.2013 22:33


Es waren zwei Wunderschöne Tage an die wir wohl noch lange denken und lachen werden.Unser Bungalow war besser als wir es uns vorgestellt haben.Grüße an Hardie und seinen Süßen Hund Gina:-)von Katja aus Magdeburg:-)

Horst und Paul
04.10.2013 22:32

Wir ( Vater und Sohn ) haben zwei erlebnisreiche Wochen im schönen Schlaubetal verbracht.

Bei Hardi haben wir uns sehr wohlgefühlt und seine herzliche Gastfreundlichkeit genossen.

Dafür ein DANKESCHÖN !

Bis bald einmal,
Tschau Horst und Paul aus DD

Die Magdeburger
04.10.2013 22:32

Wir,eine Hundetruppe aus Magdeburg,suchten für die Silvestertage eine Unterkunft mit der Möglichkeit gemeinsam zu feiern.Genau das fanden wir bei Hardy.Super Essen,gute Feier und jeden Morgen ein leckeres Frühstück.Draussen Natur pur.Vielen Dank Hardy,mach weiter so.
Die Magdeburger

Sylvia W.
04.10.2013 22:32

Lieber Hardi...leider ist die schöne Zeit bei Dir vorbei. Es war ein wirklich erholsamer Urlaub für uns drei und unsere Hunde. Wir haben Deine Gastfreundschaft und die Ruhe sehr genossen....nur die Fische ließen sich nicht erweichen doch mal zu beißen :-(. Wir kommen bestimmt mal wieder und vieleicht meldest Du Dich mal. Bis dahin liebe Grüße aus LE...Steffen, Sylvia, Paul und die Hunde Jagger und Abby

Rainer Olschewski
04.10.2013 22:31

Lieber Hardi,
zurückschauend auf das zu Ende gehende Jahr war zweifellos unsere Urlaubswoche im September unter Deiner Obhut etwas Besonderes. Deshalb nochmals vielen Dank für Deine angenehme Gastfreundschaft und leckeren Kochkünste.
Schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2009 wünschen Dir und Deiner lieben Frau
Rosel und Rainer aus Sömmerda

1 | 2